Sonntag, 11. Mai 2014

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Bautagebuch.
Wenn Ihr mögt, hinterlasst uns gerne eine Nachricht in unserem Gästebuch.

7 Kommentare:

  1. Hallo, wir bauen auch mit PDE und fanden es sehr interessant zu lesen wie es bei Euch voran geht und welche Erfahrungen ihr bisher gemacht habt :-)
    Viel Glück weiterhin bei Eurem Bauvorhaben.



    AntwortenLöschen
  2. Schaut gerne mal in unserem PDE Baublog vorbei http://blog.it-schaefer.de wir sind bereits eingezogen, haben aber im Moment noch einiges an Nachbesserungen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden wir Bauen auch mit PDE ein Moonlight 140 Haus und sind so auf euren Blog gestoßen.
    Falls es möglich ist würden wir uns gerne mit euch mal treffen und Erfahrungen austauschen?
    Gruß Lisanne und Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mein Mann und ich sind uns noch nicht einig, ob wir mit PDE bauen sollten. Mich würde eure bisherige Meinung sehr interessieren, gibt es eine Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten? In welchem Raum in SH würden Sie bauen?

      Löschen
    2. Hallo,
      sorry für die verspätete Antwort, wir haben in letzter Zeit nichts mehr im Blog gemacht, durch Umzug & Co. haben wir den ein wenig vergessen.
      Schreibt uns einfach eine Mail an hausbauer2015@gmail.com, wir melden uns dann bei euch!

      Löschen
  4. Hallo Ihr Bauherren :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim.
    Wir sind auch gerade auf dem Weg dahin und benötigen noch einige Tipps zum Punkt Malerarbeiten. Wir werden diese in Eigenleistung erbringen. Wir haben einen Gipsputz in Q2 Qualität und auch eine Filigranbetondecke.
    Welche Grundierungen habt ihr benutzt und welche Farbe?
    Es wäre schön, wenn wir die genauen Bezeichnungen erfahren könnten.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Eigenleistung sieht dann genau so aus wie bei uns ;-)
      Grundierung haben wir eine billige Tiefengrund-Grundierung aus dem Baumarkt genommen.
      Als Wandfarbe haben wir weiße Dispersionsfarbe von Meistergold genommen. Ziemlich teuer, aber sieht gut aus. Vermutlich hätte es aber auch hier etwas günstigere Farbe getan.

      Löschen